Startseite Foren 📄.ml – Bildung mapfl.de

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #195
    admin
    Administrator

    mapfl.de

    info[at]mapfl[dot]de

    #257
    admin
    Administrator

    mapfl.de

    #754
    admin
    Administrator

    MaPfL – Mitarbeiter Pflege-Lernplattform

    Die Testreihe hat begonnen. Ich bastel die Seiten in einem versteckten Unterverzeichnis. Achtung, die Inhalte sind beispielhaft! Die Angebote sind nicht real und nur zu Testzwecken für den Entwickler! Schauen kann man aber schon mal über den Link. Der kostenlose Quiz zu “Mehr Gehalt” funktioniert und gibt nach erfolgreichem Bestehen ein Zertifikat aus.
    Wenn Du Bugs und Fehler findest, brauchst Du das im Moment noch nicht zu melden. Die erste Version ist noch voller Fehler und Bugs. Wenn Du allerdings Lösungen und Ideen hast, dann melde Dich gerne.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.