💻.mdm.li – Blockchain Domains
Startseite › Foren › ⛓.ml – Domains › 💻.mdm.li – Blockchain Domains
- Dieses Thema hat 267 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Jahren von
admin aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
3. Oktober 2020 um 1:55 Uhr #1557
admin
Administratordeclaration.eth
15. Oktober 2020 um 18:56 Uhr #1614admin
Administratornocash.eth
proofoflicense.eth
certificateofauthenticity.eth
softwarekey.eth
productkey.eth
webindex.eth
thatsall.eth
checked.eth
coverup.eth
ivote.eth
poorme.eth
scooter.eth
roller.eth
headhunter.eth15. Oktober 2020 um 19:47 Uhr #1616admin
Administrator德意志银行.eth
15. Oktober 2020 um 20:10 Uhr #1617admin
Administratorhappyend.eth
16. Oktober 2020 um 12:25 Uhr #1618admin
Administratorrentenmark.eth
richestman.eth
embassy.eth
vorrat.eth
employmentcontract.eth
collectiveagreement.eth
pincode.eth
kanzler.eth
pfennig.eth
goldbars.eth
artsupply.eth
internetcelebrity.eth
followers.eth
dmark.eth
egeld.eth18. Oktober 2020 um 14:31 Uhr #1620admin
Administratorcongratulations.eth
ludwigshafen.eth
mannheim.eth18. Oktober 2020 um 15:18 Uhr #1621admin
Administrator.xyz-Domains
“.xyz”-Domains lassen sich mit einer Wallet verbinden. Wenn man eine “.xyz”-Domain besitzt, kann man bei seinem Provider in den Einstellungen die DNSSEC (The Domain Name System Security Extensions) aktivieren. Falls dies nicht direkt funktioniert, empfiehlt ENS entweder EasyDNS oder Google Cloud DNS. Nach der Aktivierung von DNSSEC, erstellt man ein TXT-record _ens.DeineDomain.xyz, mit dem Text a=0x1234…, wobei 0x1234… Deine Etherum-Wallet Adresse ist. Auf ENS kannst Du Deine Domain eingeben und den Anweisungen folgen, um die Domain wie eine ENS-Domain als Wallet zu nutzen. Du kannst dann verschiedene Kryptowährungen Deiner Domain zuordnen.
DeineDomain.xyz wird nicht automatisch in DeineDomain.eth umgewandelt. ETH-Domains sind unabhängig davon. Sie sind also unabhängig voneinander zu erwerben. Natürlich ist auch umgekehrt eine ETH-Domain nicht automatisch eine XYZ-Domain.
Eine ETH-Domain ist aber automatisch eine …eth.link-Domain. Dies bedeutet, daß “DeineDomain.eth” in Browsern, die ETH nicht aufschlüsseln können, über “DeineDomain.eth.link” Deine Domain in der Regel gefunden wird. Hier muss man in Wallets und Domains umdenken.
Bei”.xyz” währe dies egal. Die Adresse funktioniert auch ohne Browsererweiterung als Domain, sowie in Wallets als Cryptowährungs-Adresse.
Ich habe beispielsweise als Abkürzung für “official account” die Domain “offacc.xyz” bei Netim.com registriert und dann auf app.ENS.domains eingerichtet. offacc.com, offacc.de, offacc.eu und offacc.eth* sind damit für mich unnötig, würden ablenken und die gedachten Funktionen beeinträchtigen, denn com, de, eu funktionieren noch nicht als Walletadressen und eth funktioniert nicht in allen Browsern. Im Opera-Browser soll eth funktionieren. Im Chrome-Browser mit der unstoppable-Erweiterung, damit funktionieren auch die Crypto-domains von unstoppable-domains.com.
Artikel auf ENS
*offacc.eth (23.10.2020 doch geordert)
-
Diese Antwort wurde vor 4 Jahren, 6 Monaten von
admin geändert.
20. Oktober 2020 um 15:57 Uhr #1624admin
AdministratorIch habe meine erste Blockchain-Domain verloren.
Beim Transfer meiner Blockchain-Domain “danyelo.crypto” zu meiner anderen Adresse hat mysteriöserweise der Contract die Domain gefressen. Naja, wenn man nicht genau weiß, was da im Hintergrund abläuft, denkt man da wird manipuliert. In Wirklichkeit hat man (um hier meine alleinige Dummheit auszuschliessen) vielleicht nur einen falschen Button gedrückt oder versehentlich eine falsche Empfänger-Adresse eingetragen. Aufgefallen war mir dies, als die Domain nach geraumer Zeit immer noch nicht auf meiner neuen Adresse erschienen ist, obwohl der Prozeß angeblich erfolgreich abgeschlossen war. Also habe ich meiner Domain bei einer Umkehrsuche auf der Adresse des Contracts gefunden. Hier lagern übrigens schon zwei weitere verlorene Adressen. Ich glaube zumindest nicht, dass die Adressen bewußt durch den Contract-Ersteller hinzugefügt wurden. Glücklicherweise hatte ich der Domain schon alle relevanten Cryptocurrency-Adressen aufgespielt, so dass die Funktion nicht beeinträchtigt ist. Es ist wie ein LKW, der mir plötzlich nicht mehr gehört, aber weiterhin meine Ladung hin- und her transportiert.
Alle Zahlungen von und zu Danyelo.crypto funktionieren weiterhin (Stand 20.10.2020)
Im Zweifel bitte Danyelo.eth nutzen.
Unstoppabledomains hat mir die 50% der Kosten für die Domain danyelo.crypto als Einkaufsgutschein erstattet. Hier die Antwort von UD:
Hi
Thank you for your patience.
I have talked and gotten more information.
Unfortunately as I thought, there is no way to get the domain back from the smart contact, the domain is burned.If you would like we can give you a $40 store credit just this time that you can use to purchase another domain and configure it. This is just a one time credit we are giving in case you want it, so next time, please double check the wallet address you are sending the domains to.
Waiting for your feedback in case you would like the $40 store credit.
Thanks in advance.
Greetings.-
admin geändert.
20. Oktober 2020 um 16:45 Uhr #1625admin
AdministratorENS-Domains
Wer keine eigene Domain wie “.xyz” besitzt und bei unstoppable Domains weder bei “.crypto” noch “.zil” fündig geworden ist, für den gibt es hier nochmal eine Anleitung für “.ens”.
Artikel auf bitcoinblog
Meine Domains werden auf Opensea gehandelt bis ich ein Vermiet-Contract für Subdomains gefunden habe 😀
21. Oktober 2020 um 17:08 Uhr #1638admin
Administratorscanme.eth
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.