Startseite Foren ⛓.ml – Domains 💻.mdm.li – Blockchain Domains

  • Dieses Thema hat 267 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von admin.
Ansicht von 10 Beiträgen - 111 bis 120 (von insgesamt 268)
  • Autor
    Beiträge
  • #3018
    admin
    Administrator

    🍐pear.eth

    #3021
    admin
    Administrator

    emark.eth

    🍟chips.eth
    🍟fries.eth
    🎳team.eth
    🎮xbox.eth
    ☠dead.eth
    💀skull.eth
    ⚰coffin.eth

    cafebar.eth
    danceclub.eth

    blockchainprogrammer.eth

    domainpawn.eth
    domainpawn.crypto

    domainrent.eth
    domainrent.crypto

    securityservice.eth
    secretservice.eth

    takealook.eth
    watchme.eth

    #3054
    admin
    Administrator

    🏖beach.eth
    🥗salad.eth

    #3072
    admin
    Administrator

    deutschewelle.eth

    #3076
    admin
    Administrator

    joinhere.crypto
    bestdomain.crypto

    #3077
    admin
    Administrator

    Folgende Domains habe ich erworben, diese sind aber noch nicht von meiner Wallet geclaimed.

    1euroshop.crypto
    1dollarshop.crypto
    1poundshop.crypto

    pay1euro.crypto
    pay5euro.crypto
    pay10euro.crypto
    pay20euro.crypto
    pay50euro.crypto
    pay100euro.crypto
    pay1000euro.crypto
    pay10000euro.crypto

    1bitcoinshop.crypto
    1decibitcoinshop.crypto
    1centibitcoinshop.crypto
    1microbitcoinshop.crypto
    10satoshishop.crypto
    1satoshishop.crypto

    #3078
    admin
    Administrator

    Gestern Abend gab es ein Airdrop von Unstoppabledomains. Für jede bisher und bis zum 22.06.2021 erworbene Domain gibt es Promocredits im dreifachen Wert. Dies war gleichzeitig der Startschuss für 8 weitere dezentralisierte Domainendungen. Neben “crypto” und “zil” bietet Unstoppable nun auch “dao”, “888”, “x”, “wallet”, “nft”, “bitcoin” und “coin” als Domainendungen an. Die Endung “blockchain” soll in den kommenden Wochen folgen.
    Der Telegramchannel von Unstoppable war von negativen Posts geprägt. Domaingrabber und Domainhändler sehen mit den neuen Endungen einen Wertverlust ihrer bisher erworbenen Domains einhergehen. Auch bei den neuen Endungen sind bekannte Markennamen, Vornamen und einfache Worte vom augenblicklichen Erwerb ausgeschlossen und geblockt. Viele Begriffe werden als Premium deklariert und sind daher teurer oder werden später in eigenen Auktionen oder einfach sehr teuer angeboten.
    Man kann nun spekulieren welche Endungen wertvoller als andere sind. Für den persönlichen Gebrauch und Anwendungen von Firmen spielt dies aber eine untergeordnete Rolle. Interessant, bzw. ärgerlich wird dies nur für Domaindealer, Grabber oder Firmen deren Name in fremder Hand ist.
    Persönlich gehe ich weiter davon aus, daß die Endung “eth” den Standard vorgibt, trotz daß Ethereum Name Service (ENS) jährliche Gebühren wie bei normalen Domains verlangt. “Eth” funktioniert mit Metamask.io und auf Etherscan.io, sowie den meisten Hotwallets und Tradeplattformen. “Crypto” hat sich etabliert bei ausgewählten Wallets. Auch halten viele Enthusiasten, Grabber und Domaindealer “crypto” in ihrem Portfolio um von Jahresgebühren unabhängig zu sein.
    Unstoppable ist bei den neuen dezentralisierten Domainendungen Vorreiter. Auch wenn es in der Community einen Aufschrei und viele böse Kommentare gab, kompensiert der Airdrop doch ein wenig die Schmerzen gegenüber einer fiktiven Herausgabe neuer Endungen durch ein anderes Unternehmens oder Organisation. Neue Domainendungen kamen und kommen im Internet immer dazu und so wird es auch im Web3 sein. Für das Web3 sind die neuen Endungen auf jeden Fall wertvoll. Neueinsteiger und Firmen werden auch in Zukunft ihrer eigenen Wallet einen Namen geben und Homepages bereitstellen wollen, da sind mehr Endungen mehr Auswahl und damit hilfreich.
    Die Endung “dao” ist für Dezentrale Autonome Organisationen interessant. (was ist eine DAO?)
    Die Endung “Wallet” wird voraussichtlich in der Mehrheit als private Brieftasche verwendet.
    Die Endung “NFT” steht für “non fungible token”, also die momentan gehypten Bildersammlungen, virtuelle Kunstwerke, Musik und Videos. Auch die dezentralisierten Domains sind NFTs.
    Die Endung “bitcoin” steht für alles was mit der bekanntesten Kryptowährung zu tun hat.
    Die Endung “coin” wird wahrscheinlich für alle fungible Münzen, Token und Assets genutzt werden.
    Die Endung “888” steht im asiatischen Raum für Glück. Um so mehr Achter, um so mehr Glück. Zahlen haben im chinesischen Sprachraum oft eine Bedeutung.
    Die Endung “x” ist die kürzeste Endung und kann daher wertvoller als manch andere Endung angesehen werden. Ich sehe “x” in Konkurrenz zu “eth” und “crypto”. Die anderen Endungen haben ihre eigene Bedeutung und werden individueller genutzt werden.

    #3079
    admin
    Administrator

    Folgende Domains mit den neuen Endungen habe ich erworben, diese sind aber noch nicht von meiner Wallet geclaimed.

    Coins:
    Pflegemark.coin
    Spielgeld.coin
    Woaini.coin
    Timeland.coin
    Fairydust.coin

    Dao:
    Pflegebotschafter.dao

    Wallet:
    Richestman.wallet

    NFT:
    Danyelo.nft

    888:
    Bababa.888

    x:
    bestdomain.x
    royalclub.x
    emojidomains.x
    domaintrader.x
    domainbroker.x
    domaindealer.x

    #3080
    admin
    Administrator

    Zu meinen schon vorhandenen:
    officialaccount.crypto
    officialaccount.eth
    officialaccount.xyz

    … kommen jetzt noch:
    officialaccount.x
    officialaccount.coin
    officialaccount.wallet
    officialaccount.bitcoin
    officialaccount.nft
    officialaccount.888
    officialaccount.dao

    #3083
    admin
    Administrator

    Folgende Domains mit den neuen Endungen habe ich erworben, diese sind aber noch nicht von meiner Wallet geclaimed.

    cashdesk.wallet
    error404.wallet
    headsortails.coin
    pleaseinsert.coin

Ansicht von 10 Beiträgen - 111 bis 120 (von insgesamt 268)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.