Startseite Foren 🏯.to – Politik asgardia.mdm.li – asgardia.eth

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #1810
    admin
    Administrator

    vip[at]gmx[dot]li

    zur offiziellen Asgardia Homepage

    Die Verfassung von Asgardia als PDF

    Zur Asgardia sozial Plattform

    Zum Asgardia.eth Shop

    #1821
    admin
    Administrator

    vote Matthias

    🇬🇧⬇️ scroll down!
    🇩🇪➡️ Am 18.11.2020 habe ich mich zur Wahl als Asgardian-Parlamentarier und Asgardian-Bürgermeister aufgestellt und kandidiere somit bei den Wahlen ab 10.12.2020 für die nächste Amtsperiode.

    DEIN KANDIDAT FÜR ASGARDIA

    ICH BIN EINER VON EUCH. ICH BIN NETT UND NICHT KORRUPT. LIEBE ALLES LEBEN UND TUE GUTES. EINE WELT – EIN TRAUM. AUSSERIRDISCHE MIT FRIEDLICHEN ABSICHTEN SIND HERZLICH WILLKOMMEN WISSEN UND GÜTER AUSZUTAUSCHEN.

    WÄHLEN SIE MICH. FRIEDE SEI MIT DIR.

    ASGARDIA.MDM.LI

    ASGARDIA.ETH (ETHEREUMADRESSE ZUR UNTERSTÜTZUNG MEINER KAMPAGNE)

    _____________________________
    🇬🇧YOUR CANDIDATE FOR ASGARDIA

    I AM ONE OF YOU. I AM NICE AND NOT CORRUPT. LOVE ALL LIVING AND DO GOOD. ONE WORLD – ONE DREAM.ALIENS WITH PEACEFUL INTENTIONS ARE WELCOME TO EXCHANGE KNOWLEDGE AND GOODS.

    CHOOSE ME. PEACE BE WITH YOU.

    ASGARDIA.MDM.LI

    ASGARDIA.ETH (ETHEREUM ADRESS TO SUPPORT OF MY CAMPAIGN).

    #1826
    admin
    Administrator

    Thanks4adding
    Thank you for accepting my friend request.
    Sincerely your Asgardian candidate
    Matthias Meyer
    _________________
    my Profile on asgardia.space

    #1831
    admin
    Administrator

    Asgardia.eth

    🇩🇪 Spezielles Angebot für schwarzen Freitag. Werden Sie Controller von “your.name.Asgardia.eth”. ENS-Blockchain-Domain für nur 0,0125ETH / Jahr.

    🇬🇧 Special black friday offer. Become controller of “your.name.Asgardia.eth”. ENS blockchain domain for just 0.0125ETH / Year.

    #1836
    admin
    Administrator

    #1847
    admin
    Administrator


    Hymne

    #1848
    admin
    Administrator

    #1851
    admin
    Administrator

    🇬🇧 scroll down! ⬇️
    🇩🇪 Nachdem wir unseren Geruchssinn verloren haben, können wir auf engstem Raum zusammen reisen. Wir haben gelernt, lange Zeit auf kleinstem Raum ohne viel Platz zu leben. Wir können auch Fertiggerichte sowie Konserven genießen. Wir lieben die grundlegende Demokratie in der Blockchain-Technologie, treffen Entscheidungen über Blockchain-Verträge und befolgen gemeinsam unsere selbst gemachten Regeln. Freuen wir uns auf das Leben im Weltall.

    🇬🇧 After we’ve lost our sense of smell, we can travel together in a confined space. We have learned to live in small rooms for a long time without much space. We can enjoy ready meals as well as canned foods. We love the basic democracy in blockchain technology, make decisions about blockchain contracts and together follow our self-made rules. Let’s look forward to life in space.

    #1863
    admin
    Administrator

    🇬🇧 scroll down! ⬇️
    🇩🇪 Vielleicht beginnen wir mit der Arche als ein Transport- und Wohnsystem. Man kann die Arche auf Asteroiden , Monden oder Planeten landen, um sich niederzulassen oder eine FLugpause einzulegen … ausserdem kann man während der Konstruktion schon auf der Arche lernen wie man im späteren Weltall leben würde.

    🇬🇧➡️ maybe start 👨‍🚀 with the ark 🚢 as a transportation 🚀 and living 🏠 system. you can put the ark at any asteroid ☄️ , moon 🌖 or planet 🌏 to settle 👨‍🌾 or take a rest 🛌 …. and we can practise to live out a space at an unfinished ark on earth.

    #1865
    admin
    Administrator

    China will eine ehrgeizige neue Mondmission auf den Weg bringen: Erstmals seit fast einem halben Jahrhundert würden damit wieder Proben vom Mond auf die Erde gebracht werden. Techniker bereiteten am Montag den Start von «Chang’e 5» vor, benannt nach der chinesischen Mondgöttin.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.