Startseite Foren ⛓.ml – Domains 💻.mdm.li – Blockchain Domains Antwort auf: 💻.mdm.li – Blockchain Domains

#1624
admin
Administrator

Ich habe meine erste Blockchain-Domain verloren.

Beim Transfer meiner Blockchain-Domain “danyelo.crypto” zu meiner anderen Adresse hat mysteriöserweise der Contract die Domain gefressen. Naja, wenn man nicht genau weiß, was da im Hintergrund abläuft, denkt man da wird manipuliert. In Wirklichkeit hat man (um hier meine alleinige Dummheit auszuschliessen) vielleicht nur einen falschen Button gedrückt oder versehentlich eine falsche Empfänger-Adresse eingetragen. Aufgefallen war mir dies, als die Domain nach geraumer Zeit immer noch nicht auf meiner neuen Adresse erschienen ist, obwohl der Prozeß angeblich erfolgreich abgeschlossen war. Also habe ich meiner Domain bei einer Umkehrsuche auf der Adresse des Contracts gefunden. Hier lagern übrigens schon zwei weitere verlorene Adressen. Ich glaube zumindest nicht, dass die Adressen bewußt durch den Contract-Ersteller hinzugefügt wurden. Glücklicherweise hatte ich der Domain schon alle relevanten Cryptocurrency-Adressen aufgespielt, so dass die Funktion nicht beeinträchtigt ist. Es ist wie ein LKW, der mir plötzlich nicht mehr gehört, aber weiterhin meine Ladung hin- und her transportiert.

Alle Zahlungen von und zu Danyelo.crypto funktionieren weiterhin (Stand 20.10.2020)

Im Zweifel bitte Danyelo.eth nutzen.

Unstoppabledomains hat mir die 50% der Kosten für die Domain danyelo.crypto als Einkaufsgutschein erstattet. Hier die Antwort von UD:

Hi ​

Thank you for your patience.

I have talked and gotten more information.
Unfortunately as I thought, there is no way to get the domain back from the smart contact, the domain is burned.

If you would like we can give you a $40 store credit just this time that you can use to purchase another domain and configure it. This is just a one time credit we are giving in case you want it, so next time, please double check the wallet address you are sending the domains to.

Waiting for your feedback in case you would like the $40 store credit.

Thanks in advance.
Greetings.

  • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 6 Monaten von admin.